Das Leben ist kein Ponyhof!
  Startseite
  Archiv
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt

   Die Juli
   Die Anni
   Der Jahrgang
   Die Alex

http://myblog.de/muerte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es lebe das Leben.

Alsoooo,wir sind Stadtmeister . Das ja schon mal sch?n, nicht wahr...Alex und ich haben eine Wohnung. Das sag ich jetzt einfach mal so, ausgehend von der Tatsache, dass es keine Komplikationen gibt . Au?erdem laufe ich seit gestern mit einem breiten Grinsen durchs Ponyhof-Leben. Ja, das mag typisch sein und vielleicht auch nicht lange anhalten, aber es freut mich trotzdem . Ich w?nsche einen wundersch?nen Tag.
13.2.06 13:00
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alöx (13.2.06 15:20)
na dann sind wir ja beide mit nem hoch im leben unterwegs!!!! das leben is eben doch n spassbasar...man darf nur nich in die gesiterbahn gehn...lol wie tiefgründig.


Aliiina (13.2.06 23:13)
da versteh einer mal das Zotteltier...naja viell schaffts alex ja mit ihrer tiefgründig sozialen art dein leben für uns aussenstehende zu entschlüsseln...it s a fucking teufelskreis!


alöx (14.2.06 12:28)
so schwer is es gar nich


Mona (14.2.06 13:27)
Ich mag Teufelskreise...In manchen Fällen


alöx (14.2.06 13:33)
ich mag zimt


Aliiina (15.2.06 00:39)
okay...versuchen wir das jetzt mal psychoanalytisch zu deuten. Da wirft sich natürlich die Frage auf: Wie wird Teufelskreis definiert? Hm durch immer wiederkehrende Ereignisse, die eins zum anderen führen...platzt in Hamburg grad ne Currywurst...Ich gebs auf...


Mona (15.2.06 09:41)
Danke


Karla (15.2.06 11:32)
Mmh, der Umzug hätte ruhig mal früher schon stattfinden können. Jetzt haben wir fast keine gemeinsame Zeit in Do.
Ich kann den Teufelskreis nur systemisch deuten, dass lass ich aber lieber mal...


lex (17.2.06 14:59)
jaja so werden alle auf einen aufmerksam...wenn man mysteriös scheint...oder ist? schon wieder ein teufelskreis...ich mag das leben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung