Das Leben ist kein Ponyhof!
  Startseite
  Archiv
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt

   Die Juli
   Die Anni
   Der Jahrgang
   Die Alex

http://myblog.de/muerte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin wieder hier...

in meinem Revier, sorry Hamburg war so medium toll. Also der D?ner war okay, wie auch das Bier. Wie allgemein bekannt ist das ja eigentlich das wichtigste, ne?! Assessmentbla war so medium. Unsympathische Frauen im Vordergrund, das kann ich ja ma gar nicht ab... Wie auch immer, ich bin wieder hier und habe Hunger, also alles beim Alten. Ich geh Samstag wahrscheinlich doch ins Toxic, weil nach Alinas herzlichem Angebot mit ihr und ihrer Freundin zu gehen, kann ich ja eigentlich nicht mehr "nein" sagenNee,Spa?, ma sehen. Sooo, nach kurzer Denkpause (hab ?berlegt was anstrengender ist, zu Mc Donalds zu fahren oder selber was zu essen zu machen) werde ich mich nun verabschieden... Ihr d?rft gerne raten, was ich tue, aber t?uscht euch nicht Die Mona
19.1.06 14:30
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Na Affe natürlich (20.1.06 15:17)
Hmmmhhmm...
Brot mit KETCHUP????


Ich (21.1.06 18:54)
falsch,du affe...aber vom gedanken her durchaus logisch.merk ich mir fürs nächste mal


lex (22.1.06 18:23)
also wenn deine mama oder lissy nich da waren bist du zu mc's gefahren. allerdings könnte es auch sein dass deine mama einfach nur einkaufen war und der kühlschrank sehr voll war, was wieder heioßen würde, dass es nicht soo sehr viel arbeit war etwas zu essen zu machen...auf die umstände kommt es an


Anni (24.1.06 10:23)
ich würde sagen die möner war für alles zu faul und hat sich ins bett gelegt und geschlafen...hab ich recht?


Ich! (24.1.06 14:42)
alles falsch...aber was ich gemacht habe,daran kann ich mich nun wirklich nicht mehr erinnern...nur,dass ich nicht bei mc doof war...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung