Das Leben ist kein Ponyhof!
  Startseite
  Archiv
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt

   Die Juli
   Die Anni
   Der Jahrgang
   Die Alex

http://myblog.de/muerte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Au revoir.

Ich fahr nach Hamburg...Ganz allein...Ja,ich wei? jetzt macht ihr euch Sorgen um mich.Ich mir auch.Wie auch immer,bin Mittwoch oder Donnerstag wieder da...Eventuell .
17.1.06 10:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alöx (17.1.06 18:14)
du spinner...du hast es wirklich drauf dich immer kleiner zu machen als dus bist. näää?! naja manche dinge machen das leben einfacher und wir wissen es ja alles das leben ist (k)ein......

viel erfolg in hh und meld dich sobal du wieder da bist


Anni (18.1.06 09:02)
die anni drückt dir auch die daumen...aber warum eigentlich, ist doch eh schon alles fest...ich hffe, ich denk jetzt acuh das richtige, warum du nach hh fährst?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung