Das Leben ist kein Ponyhof!
  Startseite
  Archiv
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt

   Die Juli
   Die Anni
   Der Jahrgang
   Die Alex

http://myblog.de/muerte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Leben ist ein Hund...

Aaaalso,ich sitz hier gerade mal wieder in Dortmund...Die liebe Alex telefoniert und ich nicht...Haha,sonst w?rd ich ja auch nicht schreiben,ne...Ich hab nen Ausbildungsplatz,jaaaaaa,Abiturienten im Alltag habens doch drauf ...Das hei?t:Ich zieh wohl bald nach Dortmund...So ist das.Und nicht anders.An dieser Stelle liebe Gr??e an Franziska,oder auch Franzi (ja,du darfst mich erschie?en),deren Ausf?hrungen ?ber die Spinne ich stets in guter Erinnerung behalten werde ...War sehr lustig...Wie auch immer,Alex ist fertig mit telefonieren...Ich bin raus.Ach und ?brigens:Verlieben ist toll,aber Verliebtsein ist meistens ?tzend...Glaubts mir,ich bin weise.Prost!
5.1.06 20:22
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alöx (8.1.06 18:11)
dortmund ich komm aus dir...weil ich hier die ärztinnen studier... und die schwestern *sing*...komm schnell zu mir


Anni (8.1.06 19:06)
hihi


Na Affe natürlich (12.1.06 21:49)
Alsoooo...von wegen..wenn schon das volle PROGRAMM--> !!!
Dachte aber du wärst nochn bischen gemeiner!!!
Und ÜBRIGENS das mit der Spinne............das stimmt""!!! JAHAAAA,wirklich!!!
Naja.... was wissen RATTEN "" schon von Spinnen???
Ich geh dann mal....



Ich! (13.1.06 12:21)
alta ...Aber nicht schlechtWenn auch böse...Aber nur ein bisschen...Ratten wissen bestimmt mehr von Spinnen als Affen,du Kloppi...Aber gut.Krassus,ich geh ma duschen.So zur Abwechslung.Adios.


na.. (17.1.06 18:33)
Ach,du lebst noch...????...
Du bist aber hartnäckig!!
Wie krieg ich dichn TOT???
Aaaaußerdem...bin ichn Genie...und wüsste auch als Fisch mehr über Spinnen als RATTEN!!!
Die ist gestolpert "Punkt", "Aus", "Ende"!!!
SOOOOAAAAHHH....
Bin dann mal raus

PS: Wenn sie nochmal vorbei schaut, dann sag ich Dir bescheid!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung