Das Leben ist kein Ponyhof!
  Startseite
  Archiv
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt

   Die Juli
   Die Anni
   Der Jahrgang
   Die Alex

http://myblog.de/muerte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was geht?

Joar,bei mir nicht viel...Praktikum halt nach wie vor,aber sonst...Das Leben ist halt kein Ponyhof,ne?!Und mit dieser aus dem Leben gegriffenen Weisheit m?chte ich mich jetzt auch verabschieden...Haun se rein!
19.9.05 21:20
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zarah / Website (19.9.05 21:22)
haua rein


Aliiina (20.9.05 23:10)
aus dem leben gegriffen also, ja?
Ich würd das als böse geklaut bezeichnen


na ich (21.9.05 13:43)
ich würde sagen du hast sie nich mehr alle. das hört sich alles nach akutem durchknallen an. vermisst du mich so dolle, ja? musst du schon hier im internet alle ärgern, gibts niemanden mehr der das mit dir im joker macht :P

nein aber sag mir ma was das mit dem elefant überall soll. wer schon alles n elefant is, ey


na ich (29.9.05 11:42)
und jetzt klau ich de nacxhrichten wieder alle
war grad beim arzt und der meinte es sieht sehr schlimm aus. ich muss nachher zum HNO und wenn der nix gutes sagt hab ich am 4.10 einen netten op termin, also weder feiern noch spass noch irgendwas....


na ich (29.9.05 16:06)
so wieder da! hno war nett, meinte muss nich operiert werden aber hab n neues medi gekriegt und er meinte ich darf auf keinen fall alk trinken also ...ruhiger burtstag. naja trotzdem klappt alles und wir kommen morgen abend


Ich! (29.9.05 18:41)
Oh wie geil!Ich freu mich soooo!


na ich / Website (30.9.05 13:28)
jaahaa...ich mich auch. auch wenn es ein alkoholloser geburtstag wird...zumindest für mich.
das was mir der hno verschrieben hat wirkt auch endlich mal is von gestern aufheute schon viel besser geworden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung