Das Leben ist kein Ponyhof!
  Startseite
  Archiv
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt

   Die Juli
   Die Anni
   Der Jahrgang
   Die Alex

http://myblog.de/muerte

Gratis bloggen bei
myblog.de





La week-end!

Das war mal wieder toll! Eigentlich war der H?hepunkt schon am Freitag im wundersch?nen stets von guter Musik beschalltem Atelier. Ich hatte Spa? ! Also die anderen galub ich nicht so, aber das kann man nicht so richtig nachvollziehen ! Um 3 oder so war ich dann zu Hause und hab erstmal bis zw?lf geschlafen... Jaaaa, spannend! Dann hab ich wiederum gegen 3 Alex vom Bahnhof abgeholt und wir sind zu dem Event schlechthin gefahren, n?mlich dem Braunschweiger Sommerloch. War aber echt mal lustig! Am collsten war maybebob. Zweifellos! Dann sind wir fluchs zu Julia, also abends wo wir uns mit Pizza und Bier/Cappucino gest?rkt haben (naja, ich hatte vorher auch schon nen ganz kleinen Lahmacun gegessen). Thanks to Julia, das war richtig cool! Um elf oder so sind wir dann in Richtung Toxic gefahren, wo die Musik mal wieder zu w?nschen ?brig lie?. Au?er in dem kleinen Raum oben... Aber immerhin waren Alina und Rebecca und Lena noch da, die am Spa? teilhatten Sonntag war dann Entspannung angesagt. Obwohl, nee, gar nicht, ich hab wieder gekocht ... So,jetzt geh ich wieder ne Umfrage machen...
1.8.05 10:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung